| 07.13 Uhr

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"
David und Rolf sind raus aus dem Dschungelcamp

Fotos: Dschungelcamp 2016: Diese Kandidaten sind schon raus
Fotos: Dschungelcamp 2016: Diese Kandidaten sind schon raus FOTO: Fotos
Gold Coast. Als erster Kandidat der zehnten Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ist David Ortega von den Zushauern aus dem Dschungelcamp gewählt worden. Kurz zuvor nahm Dr. Bob Rolf Zacher aus der Sendung.

Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich verkündeten den Kandidaten die Nachricht am Samstagmorgen australischer Ortszeit. Rolf Zacher gehe es zwar gut, er könne aber nicht mehr an der Sendung teilnehmen. Wie unsere Redaktion aus Produktionskreisen erfahren hat, waren medizinische Gründe für Zachers Abschied ausschlaggebend.

Nach Gunter Gabriel und Rolf Zacher nun David Ortega

"Gunter ist raus, Rolf ist raus, mein Team ist raus", sagte David Ortega über seinen Abschied aus dem Dschungelcamp. Der Laien-Darsteller aus Dortmud bekam die wenigsten Anrufe der Zuschauer.

Seit etwas mehr als einer Woche waren die zwölf Kandidaten zusammen im Camp. Nach fünf Tagen gab Gunter Gabriel auf und verließ das Camp freiwillig, anschließend wurde der Sänger in ein Krankenhaus eingeliefert.

Ortega wurde nun als erster Kandidat von den Zuschauern aus der Show gewählt. An den ersten sieben Tagen wählten die Zuschauer, wer zu den Dschungelprüfungen antreten muss. Bereits vor dem Einzug mussten alle Kandidaten gemeinsam zu einer Prüfung antreten, sodass Helena Fürst auf insgesamt acht Teilnahmen kam – hinter Larissa Marolt (zehn) liegt sie in dieser Rangliste auf Rang zwei.

Nach dem Abschied von Rolf Zacher und David Ortega – wer soll als Nächster das Dschungelcamp verlassen? Stimmen Sie hier ab.

Hier abstimmen: Wer soll Dschungelkönig 2016 werden?

Alle Bilder aus dem Dschungelcamp finden Sie hier.

(spol)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dschungelcamp 2016: David Ortega und Rolf Zacher raus bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.