| 23.51 Uhr

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"
Wir gucken Dschungelcamp

Fotos: Dschungelcamp 2016: Einzug der Kandidaten am 1. Tag
Fotos: Dschungelcamp 2016: Einzug der Kandidaten am 1. Tag FOTO: RTL/Stefan Menne
Liveblog | Gold Coast. Die RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" startet in ihre zehnte Staffel (RTL, 21.15 Uhr). Zwölf Kandidaten in erstmals zwei Lagern wollen ihrer Karriere neuen Schub verleihen beziehungsweise diese überhaupt beginnen. Wer vor dem Fernseher noch ein Auge frei hat, schielt am besten auf unseren Live-Ticker. Von Sebastian Dalkowski

Einmal im Jahr gucken auch jene Menschen RTL, die gar nicht so genau wissen, ob sie den Sender auf Programmplatz 56 oder 79 gesetzt haben - richtig, "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" (vulgo "Dschungelcamp") geht in die zehnte Staffel, das letzte Lagerfeuer des deutschen Fernsehens. Im vergangenen Jahr so öde wie eine Stunde Mathe-Unterricht am Montagmorgen sollen die viertel- bis halbrelevanten Promis endlich wieder lästern, an Fehden feilen und dem anderen nachts an die Gurgel gehen. Ob das gelingt, erfahren Sie hier – wir berichten live vom Auftakt.

  • 1/15/16 11:18 PM
    Dann mach auch ich Feierabend. Gute Nacht - oder wie Gunter sagen würde: Hoffentlich stolper ich auf dem Weg zur Toilette nicht über meine eigene Haut.
  • 1/15/16 11:11 PM
    Was - nach drei Stunden ist die erste Folge des Dschungelcamps schon vorbei? Da schaltet Kabel 1 bei den "Zehn Geboten" doch gerade mal die erste Werbeunterbrechung.
  • 1/15/16 11:09 PM
    Helena muss gegen Sophia in die Dschungelprüfung. Die eine hat eine unrealistische Frisur, die andere einen unrealistischen Oberkörper.
  • 1/15/16 11:04 PM
    Ich glaube, auch Gunter hat in Bornheim Badeverbot.
  • 1/15/16 11:02 PM
    Dank Gunter weiß ich nun, dass nicht Sophie das knappste Höschen im Camp trägt.
  • 1/15/16 11:01 PM
    Wie witzig das Dschungelcamp in diesem Jahr ist, merkt man vor allem dann, wenn in der Werbung auf das neue Programm von Ralf Schmitz hingewiesen wird.
  • 1/15/16 10:50 PM
    Wer muss aus dem Camp "Snake Rock" in die Dschungelprüfung? Ich tippe auf die Fürst der Finsternis.
  • 1/15/16 10:49 PM
    Sophia muss wieder in die Dschungelprüfung - überraschender wäre es nur, wenn die AfD sich morgen kritisch zur Flüchtlingssituation äußert.
  • 1/15/16 10:46 PM
    Wer muss in die Dschungelprüfung? Die letzten Wahlen in Deutschland, an denen mehr als 20 Prozent der Bevölkerung teilnehmen.
  • 1/15/16 10:40 PM
    Für jedes Mitglied von Team "Snake Rock" ein Stern - oder wie Nathalie es nennt "Acht volle Mahlzeiten für mich".
  • 1/15/16 10:38 PM
    Menderes mit dem größten Erfolg seines Lebens - bisher steht nur eine Teilnehmerurkunde bei den Bundesjugendspielen zu Buche.
  • 1/15/16 10:35 PM
    Menderes - wie kann unter dieser Hühnerbrust ein so großes Herz schlagen?
  • 1/15/16 10:31 PM
    Falls Flüchtlinge zugucken sollten - der zivilisatorische Vorsprung unserer Nation ist erschreckend, oder?
  • 1/15/16 10:28 PM
    Ehrlicherweise habe ich das Spiel nicht verstanden - aber so kann ich mich leichter in die Kandidaten hineinversetzen.
  • 1/15/16 10:26 PM
    Sophia in Funktionskleidung - Funktionskleidung eines Erotik-Models.
powered by tickaroo
(seda)