| 13.24 Uhr

RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"
Die Dschungel-Kandidaten stehen fest

Dschungelcamp 2017: Diese Kandidaten sind im Gespräch
Dschungelcamp 2017: Diese Kandidaten sind im Gespräch FOTO: dpa, jka sab
Köln. Anfang 2016 geht RTL mit seiner Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in die Jubiläumsstaffel. Seit Wochen gibt es Gerüchte, welche Promis dieses Jahr in den Dschungel ziehen könnten. Jetzt sollen alle elf Kandidaten feststehen.

Das berichtet "Bild". Demnach machen der ehemalige Talkshow-Moderator Ricky Harris und die "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Nathalie Volk den Reigen der Kandidaten komplett. Der 53-jährige Harris moderierte von 1999 bis 2000 auf Sat1 seine eigene Talkshow "Ricky". Danach wurde es still um ihn. Volk nahm als 16-Jährige an der Model-Castingshow von Topmodel Heidi Klum teil. Sie landete auf dem vierten Platz.

In den vergangenen Wochen waren immer wieder Namen möglicher Dschungelcamp-Teilnehmer durchgesickert. Darunter unter anderem Schauspielerin Jenny Elvers, der Trainer des FC Remscheid Thorsten Legat und der Sänger Gunter Gabriel. Schauspielerin Brigitte Nielsen hatte sich bereits im Sommer in der Show "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" für eine Teilnahme am zehnten Dschungelcamp qualifiziert.

Diese Kandidaten schlagen wir fürs Dschungelcamp 2016 vor FOTO: dpa, mkx fdt

Zwischenzeitlich hatte es geheißen, dass auch der erste "Bachelor" Paul Jahnke und die YouTuberin Dagi Bee auf der Liste der Dschungel-Kandidaten stehen würden. Laut "Bild" sind sie allerdings nicht dabei.

RTL hat bislang keines der Gerüchte um die möglichen Dschungelcamp-Teilnehmer bestätigt. "Bild" liegt in Sachen Dschungelcamp aber selten daneben...

Dschungelcamp 2016: Das sind die Kandidaten.

Wen würden Sie gern im Dschungel sehen? Stimmen Sie hier ab!

Das Dschungelcamp 2016 startet am 15. Januar bei RTL. 

 

(lsa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dschungelcamp 2016: Diese 11 Kandidaten sollen feststehen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.