| 13.06 Uhr

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"
Jürgen Milski nächster Kandidat fürs Dschungelcamp

Dschungelcamp 2016: Jürgen Milski von Big Brother ist dritter Kandidat
Jürgen Milski war in der sechsten Staffel Kandidat in der RTL-Show "Let's Dance". FOTO: RTL / Stefan Gregorowius
Köln. Mehr als drei Monate vor dem Start der zehnten Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" steht offenbar schon ein dritter Kandidat fest. Auch Jürgen Milski, der im Jahr 2000 durch die erste Staffel von "Big Brother" bekannt geworden ist, zieht ins Dschungelcamp.

Das berichtet die "Bild". Demnach dürfe der Kölner natürlich noch nicht über seinen Einzug reden, die Teilnahme scheint aber fix zu sein.

Der heute 51-Jährige war im Jahr 2000 einer der ersten Kandidaten der Reality-TV-Show "Big Brother". Dort erreichte er hinter Sieger John den zweiten Platz. Anschließend landete er mit dem Lied "Großer Bruder", das er zusammen mit seinem Container-Kumpel Zlatko Trpkovski aufgenommen hatte, Platz eins der deutschen Single-Charts. Seitdem ist Milski vor allem als Schlagersänger unterwegs und hat pro Saison mehrere Auftritte am Ballermann. Zudem trat er im Jahr 2013 in der RTL-Show "Let's Dance" als Promi auf und schied erst in der fünften Show aus.

Die ehemaligen "Big Brother"-Bewohner FOTO: ddp

In der vergangenen Woche sickerte bereits durch, dass Menderes Bagci, Dauer-Kandidat bei "Deutschland sucht den Superstar", ins Dschungelcamp ziehen soll. Die einzige bislang definitiv feststehende Kandidatin der zehnten Ausgabe von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ist Brigitte Nielsen.

Die hatte sich im Sommer-Dschungelcamp "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!" gegen 26 andere Bewerber aus den bisherigen neun Staffeln durchgesetzt und sich im Zuschauer-Voting einen Platz für 2016 gesichert. Die gebürtige Dänin, die als Schauspielerin und Frau von Sylvester Stallone bekannt geworden war, wurde 2012 zur Dschungelkönigin gewählt.

Dschungelcamp: Das machen die Stars heute FOTO: RTL

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ist seit Jahren eine der beliebtesten RTL-Shows. Zwei Wochen im Januar zeigt der Privatsender abends die besten Szenen der Promis aus dem australischen Dschungel – mit überragenden Einschaltquoten. In der neunten Staffel hatte sich Schauspielerin Maren Gilzer durchgesetzt.

Die zehnte Staffel, die erneut von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderiert wird, wird vermutlich ab dem 22. Januar 2016 ausgestrahlt.

Hier erfahren Sie, was die ehemaligen "Dschungelcamp"-Bewohner heute machen.

Was die ehemaligen "Big Brother"-Bewohner heute machen, erfahren Sie in unserer Bildergalerie.

(spol)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dschungelcamp 2016: Jürgen Milski von Big Brother ist dritter Kandidat


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.