| 14.14 Uhr

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"
DSDS-Menderes zieht ins Dschungelcamp

Dschungelcamp 2016: Menderes Bagci von DSDS zieht ein
Zwölfmal war Menderes Bagci bei DSDS dabei – nun zieht er offenbar ins Dschungelcamp. FOTO: RTL/Stefan Gregorowius
Berlin. Es ist erst September, doch die Vorboten der TV-Dschungelprüfungen sind schon unterwegs: Sänger Menderes Bagci (30) könnte der erste Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" zu Beginn des nächsten Jahres sein.

Das berichtet die "Bild". Eine Sprecherin des Kölner Privatsenders bestätigte Bagcis Teilnahme allerdings noch nicht. Der Mann ist als Dauerkandidat der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bekannt: Er war in allen bisherigen Staffeln als Kandidat dabei und machte vor allem als Michael-Jackson-Imitator von sich reden.

Fest steht laut RTL bislang lediglich, dass bei der zehnte Staffel in der zweiten Januarhälfte 2016 Schauspielerin Brigitte Nielsen dabei ist. Die 52-Jährige hatte 2012 die sechste Staffel gewonnen und qualifizierte sich über die RTL-Sommershow "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!" dieses Jahr im August für die Teilnahme am australischen Camp im Winter.

Hier lesen Sie die besten Dschungelcamp-Sprüche aller Zeiten.

(dpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dschungelcamp 2016: Menderes Bagci von DSDS zieht ein


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.