Dschungelcamp 2015 Sonja Zietlow freut sich auf das "Zirkuspferd" Brigitte Nielsen

Hamburg · Moderatorin Sonja Zietlow freut sich, dass im neuen RTL-Dschungelcamp wieder Schauspielerin Brigitte Nielsen (52) mit dabei ist. "Die Frau ist ein Zirkuspferd und funktioniert einfach", sagte Zietlow in einem Interview.

 Sonja Zietlow kündigt für das Dschungelcamp 2016 die eine oder andere Überraschung an und freut sich auf das "Zirkuspferd" Brigitte Nielsen.

Sonja Zietlow kündigt für das Dschungelcamp 2016 die eine oder andere Überraschung an und freut sich auf das "Zirkuspferd" Brigitte Nielsen.

Foto: dpa, hka cul

"Die wird das Camp kommentieren, kein Blatt vor den Mund nehmen - und wenn sie mal keine Aufmerksamkeit bekommt, wird sie dagegen etwas unternehmen", sagte die 47-Jährige der Zeitschrift "TV Movie" weiter. Nielsen hatte sich bei der Final-Show von "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" im August durchgesetzt, daher ist sie automatisch wieder dabei. 2012 war sie zur Dschungelkönigin gekürt worden.

Zietlow, an deren Seite auch wieder Daniel Hartwich (36) sein wird, verspricht für das neue Dschungelcamp "die eine oder andere Überraschung". Am 15. Januar startet die zehnte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Was ihrer Meinung nach einen guten Teilnehmer der Show ausmacht? "Sauer sein, auf den Putz hauen, auch mal heulen - kurz: Authentizität!"

(lsa/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort