"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" Dschungelcamp 2016 mit Paul Janke?

Düsseldorf · Weiterhin rätseln Fans darüber, wer ins "Dschungelcamp 2016" ziehen wird. Wie immer werden die Kandidaten aber erst kurz vor Sendestart offiziell enthüllt. Grund für heiße Spekulationen gab nun Ex-Bachelor Paul Janke mit einer kryptischen Botschaft.

 Paul Janke (34) heizt mit Facebook-Post Gerüchteküche an.

Paul Janke (34) heizt mit Facebook-Post Gerüchteküche an.

Foto: RTL/Armanda Claro

Wochen, bevor die ersten Kameras im australischen Busch angehen, zeigen sich etliche C-Promis auf den sozialen Netzwerken in Situationen, die durchaus als Vorbereitung auf die wildeste Wohngemeinschaft Deutschlands verstanden werden könnten. Auch Ex-Bachelor Paul Janke heizt mit einem Facebook-Post die Gerüchteküche an:

Meine erste Dschungelprüfung Blutegel Kennt jemand das Gefühl?

Den konkreten Hintergrund zu der Aufnahme verrät Paul Janke nicht. Doch für die Fans ist die Sache eindeutig: Sie glauben, dass sich der 34-Jährige auf das "Dschungelcamp 2016" vorbereitet. So schreibt eine Userin wohl nicht frei von Schadenfreude: "Im Dschungelcamp müsstest du die essen!"

Wollte Paul Janke seinen Fans mit dem Blutegel-Foto und dem dazugehörigen Kommentar "Meine erste Dschungelprüfung" tatsächlich eine geheime Botschaft mitteilen oder hat er sich einfach nur einen Scherz erlaubt?

Paul Janke ist seit seiner Teilnahme in der Kuppel-Sendung "Der Bachelor" deutschlandweit bekannt. Nach seiner Teilnahme bei "Let's Dance 2013" versuchte der leidenschaftliche Fußballer im August 2014 sein Glück bei "Promi Big Brother - Das Experiment".

Erst vor wenigen Wochen sickerte bereits durch, dass Menderes Bagci, Dauer-Kandidat bei "Deutschland sucht den Superstar", sich ein Feldbett im australischen Dschungel reserviert hat. Und auch Jürgen Milski ist offenbar fest entschlossen, den Dschungel zu rocken. Die einzige bislang definitiv feststehende Kandidatin der zehnten Ausgabe von "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" ist allerdings nur Brigitte Nielsen.

Dschungelcamp: Die besten Sprüche aus 2020 und den ehemaligen Staffeln
129 Bilder

Dschungelcamp: Die besten Sprüche aller Zeiten

129 Bilder
Foto: TVNOW/Stefan Menne

Die hatte sich im Sommer-Dschungelcamp "Ich bin ein Star — Lasst mich wieder rein!" gegen 26 andere Bewerber aus den bisherigen neun Staffeln durchgesetzt und sich im Zuschauer-Voting einen Platz für 2016 gesichert. Die gebürtige Dänin, die als Schauspielerin und Ex-Frau von Sylvester Stallone bekannt geworden war, wurde 2012 zur Dschungelkönigin gewählt.

(kha)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort