"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" Jürgen Milski fliegt aus dem Dschungelcamp

Gold Coast · Die RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" geht ohne Jürgen Milski auf die Zielgeraden. Der Sänger und ehemalige Kandidat von "Big Brother" wurde am Donnerstagabend von den Zuschauern rausgewählt.

Dschungelcamp 2024 Kandidaten: Wer ist raus? Wer wann gehen musste
14 Bilder

Dschungelcamp 2024 – wer ist raus?

14 Bilder
Foto: RTL

Die RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" geht ohne Jürgen Milski auf die Zielgeraden. Der Sänger und ehemalige Kandidat von "Big Brother" wurde am Donnerstagabend von den Zuschauern rausgewählt.

"Das Spiel ist vorbei", sagte Jürgen, nachdem die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich den letzten fünf Bewohnern im Dschungelcamp die Entscheidung mitgeteilt hatten. "Ich wünsche euch allen viel Glück."

Zuvor waren bereits Moderator Ricky Harris, Laien-Darsteller David Ortega, Schauspielerin Jenny Elvers und Model Nathalie Volk sowie die Dschungelkönigin von 2012, Brigitte Nielsen, von den Zuschauern rausgewählt worden. Sänger Gunter Gabriel und Schauspieler Rolf Zacher verließen das Camp noch vor Beginn des Votings, Gabriel freiwillig, Zacher wurde aus gesundheitlichen Gründen aus der Show genommen.

Damit sind noch vier der ursprünglich zwölf Kandidaten Teil der Show: Ex-Fußballer Thorsten Legat, DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci, TV-Anwältin Helena Fürst und Rotlichtgrößen-Gattin Sophia Wollersheim.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort