| 11.48 Uhr

RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"
Zwei weitere Dschungelcamp-Kandidaten offenbar sicher

Dschungelcamp 2017: Diese Kandidaten sind im Gespräch
Dschungelcamp 2017: Diese Kandidaten sind im Gespräch FOTO: AP
Köln. Von Sophia Wollersheim bis Menderes Bagci: Eine ganze Reihe Kandidaten für das Dschungelcamp "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" von RTL stehen scheinbar schon fest. Nun sind zwei weitere Namen öffentlich geworden.

Die Fernseh-Anwältin Helena Fürst und der TV-Darsteller David Ortega Arenas werden laut einem Bericht von "Bild.de" (kostenpflichtig) nach Australien reisen und um die Dschungelkrone kämpfen. Helena Fürst ist unter anderem aus Sendungen wie "Kämpferin aus Leidenschaft" bekannt, in denen sie sich gegen Amtsmissbrauch eingesetzt hat. David Ortega Arenas kennen die Zuschauer aus der RTL2-Soap "Köln 50667" als Darsteller des Diego, den er bis 2014 spielte.

Ein Sprecher von RTL wollte die Meldung der "BILD" auf Nachfrage unserer Redaktion nicht bestätigen. Er verwies darauf, dass die Kandidaten erst kurz vor Start der Show am 15. Januar 2016 offiziell bekannt gegeben würden. Damit sei etwa eine Woche vor Beginn der Sendung zu rechnen.

Sehen Sie hier, welche Promis derzeit noch als Kandidaten für das Dschungelcamp 2016 gehandelt werden.

Hier können Sie selbst mit abstimmen, wer in den Dschungel sollte.

Diese Kandidaten schlagen wir fürs Dschungelcamp 2016 vor FOTO: dpa, mkx fdt
(hebu)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dschungelcamp 2016: Zwei weitere Kandidaten stehen offenbar fest


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.