Dschungelcamp 2017 Fräulein Menke fliegt aus dem Dschungelcamp

Gold Coast · Die RTL-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht ohne Fräulein Menke weiter. Die Sängerin wurde als Erste von den Zuschauern zurück nach Hause geschickt.

Dschungelcamp 2024 Kandidaten: Wer ist raus? Wer wann gehen musste
14 Bilder

Dschungelcamp 2024 – wer ist raus?

14 Bilder
Foto: RTL

Fräulein Menke, die bürgerlich Franziska Menke heißt, wurde in den 1980er Jahren als Sängerin bekannt. Sie gilt als einer der großen Stars der Neuen Deutschen Welle. Von den Zuschauern wurde die 56-jährige Hamburgerin nun als Erste aus dem Dschungelcamp 2017 nach Hause geschickt. "Ich find' das nicht schlimm, einer ist immer der erste", kommentierte Fräulein Menke ihr Ausscheiden.

Jetzt buhlen noch die elf verbliebenen Kandidaten im australischen Dschungel um die Krone.

(stk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort