Dschungelcamp 2017 Kader Loth verlässt den Dschungel

Gold Coast · Nur noch vier Promis kämpfen um die Dschungelkrone. Denn am späten Donnerstagabend wurde auch Kader Loth von den Zuschauern per Telefonvoting aus der RTL-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" gewählt.

Dschungelcamp 2024 Kandidaten: Wer ist raus? Wer wann gehen musste
14 Bilder

Dschungelcamp 2024 – wer ist raus?

14 Bilder
Foto: RTL

Gemeinsam mit Thomas Häßler stand Kader Loth am Abend auf der Abschussliste. Das Trash-TV-Sternchen sprang für die ursprünglich für den Dschungel vorgesehene Nastassja Kinski ein.

Der Dschungel war in der Laufbahn der 44-Jährigen nur eine Station von vielen. In den vergangenen Jahren hatte sie bereits bei verschiedenen Sendungen wie "Big Brother", "Die Alm", "Die Burg" und "Das perfekte Promi-Dinner" teilgenommen.

Dschungelcamp 2017 - Tag 14: Kader Loth sucht die Nähe von Marc Terenzi
42 Bilder

Tag 14 im Dschungelcamp

42 Bilder
Foto: Foto: RTL

Auch im Camp legte Kader Loth sehr viel Wert auf ihr geschminktes Äußeres. Make-Up-Puder und einen Kajalstift nahm sie als "Luxusartikel" mit ins Camp. Da die Promis jedoch am elften Tag mehrere Regelverstöße begangen hatten, wurde ihr persönliches Gepäck für mehrere Tage konfisziert.

Der vorzeitige Abschied aus dem Camp dürfte Kader also nicht allzu schwer fallen. Schließlich muss sie als freier Ex-Dschungelcamper nicht mehr um ihre Schminke bangen.

Dschungelcamp Kandidaten - Diese Promis sind dabei - Bilder
14 Bilder

Dschungelcamp 2024 – das sind die Kandidaten

14 Bilder
Foto: dpa/Pascal Bünning

Am Vortag verlies Jens Büchner das Dschungelcamp. Der Balearen-Auswanderer darf sich nun ebenfalls auf die Rückkehr zu seiner Partnerin und seinen fünf Kindern freuen.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort