"Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" Kein Drehstopp für das Dschungelcamp

Sydney · Die RTL-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" kann auch weiterhin auf dem Gelände in Australien gedreht werden. Zuvor hatte es Gerüchte um eine mögliche Räumung des "Dschungelcamps" gegeben.

Dschungelcamp Kandidaten - Diese Promis sind dabei - Bilder
14 Bilder

Dschungelcamp 2024 – das sind die Kandidaten

14 Bilder
Foto: dpa/Pascal Bünning

Der Besitzer, Craig Parker, wies Mediengerüchte zurück, er habe keine Lust mehr auf die Produktionen. Das hatten mehrere Zeitungen berichtet. "Es gab immer mal Zwischenfälle, aber ich habe nichts dagegen, dass sie hier weiter filmen", sagte Parker der Deutschen Presse-Agentur am Mittwoch.

Der Vertrag für die Nutzung des Geländes laufe über drei Jahre. Im Januar stehe die Erneuerung an. Auf dem Gelände rund 800 Kilometer nördlich von Sydney wird auch die britische Version der Show gedreht.

(isw/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort