| 10.24 Uhr

"Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"
Kein Drehstopp für das Dschungelcamp

Dschungelcamp 2017: Diese Kandidaten sind im Gespräch
Dschungelcamp 2017: Diese Kandidaten sind im Gespräch FOTO: AP
Sydney. Die RTL-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" kann auch weiterhin auf dem Gelände in Australien gedreht werden. Zuvor hatte es Gerüchte um eine mögliche Räumung des "Dschungelcamps" gegeben. 

Der Besitzer, Craig Parker, wies Mediengerüchte zurück, er habe keine Lust mehr auf die Produktionen. Das hatten mehrere Zeitungen berichtet. "Es gab immer mal Zwischenfälle, aber ich habe nichts dagegen, dass sie hier weiter filmen", sagte Parker der Deutschen Presse-Agentur am Mittwoch.

Der Vertrag für die Nutzung des Geländes laufe über drei Jahre. Im Januar stehe die Erneuerung an. Auf dem Gelände rund 800 Kilometer nördlich von Sydney wird auch die britische Version der Show gedreht.

(isw/dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dschungelcamp 2017: Kein Drehstopp für RTL-Show in Australien


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.