Dschungelcamp 2017 Markus Majowski ist raus

Gold Coast · Ein Camper weniger im australischen Busch: Am späten Samstagabend ist Schauspieler Markus Majowski per Telefonvoting aus der RTL-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" gewählt worden.

Dschungelcamp 2024 Kandidaten: Wer ist raus? Wer wann gehen musste
14 Bilder

Dschungelcamp 2024 – wer ist raus?

14 Bilder
Foto: RTL

Majowski wurde ursprünglich als Darsteller in Telekom-Werbespots bekannt, später als Comedian in der Sketch-Serie "Die dreisten Drei". In der elften Staffel des Dschungelcamps fiel er mit (pseudo-)intellektuellen Monologen auf, aber auch mit einigen Wutausbrüchen; zuletzt bei der Schatzsuche mit Kollegin Kader Loth.

Dschungelcamp 2017: Jens Büchner und Marc Terenzi müssen übers Seil
28 Bilder

Tag 9 im Dschungelcamp

28 Bilder
Foto: RTL / Stefan Menne

Als "Vielleicht"-Kandidaten hatten die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich bei der Bekanntgabe kurz vor Mitternacht Alexander "Honey" Keen genannt. Auf ihn entfielen somit die nach Majowski zweitwenigsten Stimmen beim Telefonvoting.

Bereits zuvor hatten zwei Teilnehmer die Show verlassen müssen. Am Donnerstagabend war für den ehemaligen NDW-Star Fräulein Menke Schluss, (bürgerlich: Franziska Menke). Am Freitag verabschiedete sich das Pop- und Erotiksternchen Sarah Joelle Jahnel aus der Sendung.

Dschungelcamp Kandidaten - Diese Promis sind dabei - Bilder
14 Bilder

Dschungelcamp 2024 – das sind die Kandidaten

14 Bilder
Foto: dpa/Pascal Bünning

Seit der vergangenen Nacht sind noch neun Kandidaten im Dschungelcamp.

(rls)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort