| 07.45 Uhr

Kandidat für TV-Sendung
Auswanderer Jens Büchner geht offenbar ins Dschungelcamp

Dschungelcamp 2017: Diese Kandidaten sind im Gespräch
Dschungelcamp 2017: Diese Kandidaten sind im Gespräch FOTO: AP
Düsseldorf. Es soll einen neuen Kandidaten für die TV-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" geben: Auswanderer Jens Büchner zieht im Januar offenbar ins Dschungelcamp.

Das berichtet die "Bild"-Zeitung am Montag. Büchner wurde durch die Vox-Sendung "Goodbye Deutschland" bekannt. Seit 2010 wird er in seiner Wahlheimat Mallorca von Kameras begleitet. Unter anderem verdient der Sachse sein Geld als Sänger.

Zuletzt wurde bekannt, dass Ex-Fußballnationalspieler Thomas Häßler ins Dschungelcamp geht.

(mre)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dschungelcamp 2017: Wird Jens Büchner aus Goodbye Deutschland ein Kandidat?


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.