| 11.52 Uhr

RTL-Show
Die ersten Kandidaten fürs Dschungelcamp stehen angeblich fest

Dschungelcamp 2018 auf RTL: Diese Kandidaten sollen angeblich dabei sein
Geht er ins Dschungelcamp? Daniele Negroni (Archiv). FOTO: dpa, jka hpl
Berlin. Die Liste möglicher Dschungelcamp-Teilnehmer wird langsam länger. Mittlerweile stehen schon vier Namen darauf. RTL kommentiert die Spekulationen nicht.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll bei der zwölften Staffel auch das Fotomodell Tatjana Gsell (46) mit dabei sein, die bereits einige Male im deutschen Fernsehen zu sehen war, unter anderem in Formaten wie "Big Brother" oder "Promi-Frauentausch".

Dem Bericht zufolge ziehen auch der Sänger und frühere "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmer Daniele Negroni sowie das Transgender-Model Guiliana Farfalla ins Dschungelcamp. Eine RTL-Sprecherin sagte dazu am Samstag: "Wir kommentieren die Namen nicht. Wir werden die Teilnehmer zeitnah vor dem Start der Staffel bekanntgeben."

Die populäre Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geht im Januar in die nächste Runde. In Australien konkurrieren dabei in der Regel ein Dutzend mehr oder minder prominente Kandidaten zwei Wochen lang um den Titel des "Dschungelkönigs". Als Teilnehmerin hatte "Bild" bereits die Halbschwester von TV-Sternchen Daniela Katzenberger, Jenny Frankhauser, genannt. 

(wer/dpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dschungelcamp 2018 auf RTL: Diese Kandidaten sollen angeblich dabei sein


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.