| 13.24 Uhr

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
RTL bestätigt - diese Kandidaten ziehen in den Dschungel

Dschungelcamp 2018: Diese Kandidaten ziehen ins Dschungelcamp
Dschungelcamp 2018: Diese Kandidaten ziehen ins Dschungelcamp FOTO: MG RTL D / Arya Shirazi
Liveblog | Gold Coast. Wer wird Dschungelkönig 2018? RTL schickt wieder mehr oder weniger bekannte Persönlichkeiten in den australischen Dschungel. Wir halten Sie schon vor Beginn der Show im Liveblog über alle Entwicklungen auf dem Laufenden. 
  • 1/17/18 11:55 AM
    Neue Kandidaten, neue Regeln ...
  • 1/16/18 6:19 AM
    Vielen dürfte der Name Sandra Steffl wenig sagen - doch vielleicht wird die Schauspielerin ja der heimliche Star des Dschungels?
  • 1/15/18 9:54 AM
    In den 70er Jahren war sie Stammgast in der ZDF-Hitparade. Jetzt geht die Schlagersängerin in den Dschungel.
  • 1/12/18 6:24 AM
    RTL hat die Kandidaten für das Dschungelcamp 2018 offiziell bestätigt. Diese zwölf Stars nehmen an der neuen Staffel teil.
  • 1/10/18 2:08 PM
    Wer möchte, kann sich hier noch mehr Bilder von Giuliana Farfalla im neuen "Playboy" anschauen.
  • 1/9/18 3:02 PM
    Vor dem Start des RTL-Dschungelcamps hat sich Giuliana Farfalla für den Playboy ausgezogen. Für das Männermagazin ist es eine Premiere: Zum ersten Mal ziert ein Transgender-Model das Titelblatt der deutschen Ausgabe.
  • 1/9/18 2:23 PM
    In gut einer Woche beginnt das Dschungelcamp 2018. Ob sich die Kandidaten darauf vorbereiten? Moderator Daniel Hartwich würde es tun, wie er im Interview mit der "Goldenen Kamera" verriet: In den Tagen davor würde er nur Reis und Bohnen essen und viel Wasser trinken. "Ich würde meinen Stoffwechsel daraufhin trainieren, dass mit das vor Ort keine großen Probleme macht." Seine Kollegin Sonja Zielow empfiehlt den Kandidaten, Ohrenstöpsel und Moskitonetz als Luxusartikel mitzunehmen.
  • 1/9/18 11:45 AM
    RTL hat die erste Kandidatin offiziell bestätigt: Transgender-Model Giuliana Farfalla zieht ins diesjährige Dschungelcamp ein.
  • 1/8/18 10:15 AM
    Die TV-Karriere des Berufsmusikers begann im Frühsommer 2017 mit seiner Teilnahme bei "Die Bachelorette".
  • 1/3/18 9:50 AM
    Erst DSDS, jetzt der australische Dschungel. Doch diesmal soll es nicht der zweite Platz für Daniele Negroni werden.
  • 12/28/17 2:25 PM
    Angeblich ändert RTL die Regeln beim Dschungelcamp. Das schreibt die "Bild"-Zeitung. Demnach soll es von Anfang an nur ein Camp geben - und nicht zwei, wie noch in der elften Staffel, als die Teilnehmer zunächst in zwei Gruppen aufgeteilt wurden. RTL äußerte sich bisher nicht dazu.
  • 12/28/17 2:16 PM
    Es dürfte eine harte Zeit für Matthias Mangiapane in Australien werden. Denn ihm wird nachgesagt, dass er Camping überhaupt nicht mag.
  • 12/22/17 12:53 PM
    Passend zum "Bachelorette"-Sieger kommt auch eine Kandidatin der vergangenen "Bachelor"-Staffel ins Camp...
  • 12/21/17 12:30 PM
    Wem wird der ehemalige Bachelor im australischen Dschungel das Herz brechen?
  • 12/21/17 5:54 AM
    Und sie ist auch (wieder) mit von der Partie. Bei "Promi Big Brother" hatte es immerhin für den vierten Platz gereicht.
powered by Tickaroo
(mro)