"Ich bin ein Star, holt mich hier raus" Das ändert sich beim Dschungelcamp 2018

Düsseldorf · Am Freitag startet die zwölfte Staffel des "Dschungelcamps". In diesem Jahr gibt es erstmals zwei Dschungeltelefone.

Dschungelcamp Kandidaten - Diese Promis sind dabei - Bilder
14 Bilder

Dschungelcamp 2024 – das sind die Kandidaten

14 Bilder
Foto: dpa/Pascal Bünning

Das Dschungelcamp bietet den Kandidaten in diesem Jahr noch mehr Möglichkeiten, übereinander zu lästern und Dampf abzulassen. Bisher gab es immer einen Dschungeltelefon, mit dem die Kandidaten Kontakt zur Außenwelt halten und heulen, lästern und rumzicken konnten.

In diesem Jahr wird es zum ersten Mal zwei Dschungeltelefone geben, teilte RTL jetzt mit. So haben ab Freitag immer zwei Kandidaten die Möglichkeit, gleichzeitig ihre Sicht auf das Dschungelleben zu teilen.

Dschungelcamp heute: Was wurde aus den Kandidaten?
65 Bilder

Dschungelcamp: Das machen die Stars heute

65 Bilder
Foto: RTL

Doch das ist nicht die einzige Änderung, die sich RTL für das Dschungelcamp 2018 ausgedacht hat. Zum einen werden die Kandidaten am Anfang der Staffel nicht mehr wie in den Vorjahren in zwei Gruppen aufgeteilt. Zum anderen wurden im Lager weitere Sitzgelegenheiten eingerichtet, in die sich die Kandidaten zurückziehen können - zum reden, und natürlich auch zum lästern.

(cebu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort