"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Jetzt ist es offiziell - diese Kandidaten ziehen in den Dschungel

Köln · Gerüchte gab es schon lange im Voraus. Wenige Tage vor dem Start von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat der Sender RTL nun die Kandidaten für die neue Staffel 2018 offiziell bestätigt.

Dschungelcamp Kandidaten - Diese Promis sind dabei - Bilder
14 Bilder

Dschungelcamp 2024 – das sind die Kandidaten

14 Bilder
Foto: dpa/Pascal Bünning

Überraschungen gibt es keine. Es sind exakt die zwölf Namen, über die bereits seit Tagen und Wochen spekuliert wird. Um die Dschungelkrone 2018 werden kämpfen:

Das bestätigte RTL offiziell auf seiner Homepage.

Die neue Staffel startet am Freitag, 19. Januar, um 21.15 Uhr. Für 14 Tage werden die zwölf Teilnehmer in den australischen Dschungel ziehen und sich dabei den Ekelprüfungen stellen. Das Finale findet am Samstag, 3. Februar, statt. Moderiert wird die Show auch in diesem Jahr von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

(se)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort