Top-Quote für RTL 7,23 Millionen Zuschauer schauen das Dschungelcamp

Berlin · Auf die Dschungel-Fans ist Verlass: Im Schnitt 7,23 Millionen haben am Samstag ab 22.15 Uhr die zweite Ausgabe des diesjährigen RTL-Dschungelcamps "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gesehen. Die Show aus Australien war erneut die mit Abstand erfolgreichste Sendung des Tages.

Dschungelcamp 2015, Tag 2: Benjamin Boyce und Maren Gilzer ganz offenherzig
13 Bilder

Dschungelcamp 2015, Tag 2: Rebecca hat Angst vor Spinneneiern auf ihrem Kopf

13 Bilder

Auf die Dschungel-Fans ist Verlass: Im Schnitt 7,23 Millionen haben am Samstag ab 22.15 Uhr die zweite Ausgabe des diesjährigen RTL-Dschungelcamps "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" gesehen. Die Show aus Australien war erneut die mit Abstand erfolgreichste Sendung des Tages.

Der Spitzenwert der Folge lag sogar bei 7,63 Millionen Zuschauern, wie RTL am Sonntag mitteilte. Den Dschungel-Auftakt am Freitag hatten 7,50 Millionen eingeschaltet. Die vergangene Staffel 2014 schauten im Schnitt 7,95 Millionen. Die ersten beiden Folgen sahen 2014 etwa 7,7 und 7,8 Millionen.

Um 20.15 Uhr hatte das ZDF mit seiner Krimireihe "Ein starkes Team" (6,80 Millionen/21,8 Prozent) die Nase vorn. Dahinter lagen RTL mit der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (5,00 Millionen/16,2 Prozent) und die ARD-Komödie "Die Dienstagsfrauen - Zwischen Kraut und Rüben" (3,96 Millionen/12,7 Prozent).

Die Zeichentrickkomödie "Werner - Eiskalt" bei ProSieben kam auf 1,71 Millionen Zuschauer (5,5 Prozent), der Fantasyfilm "Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte" bei Sat.1 auf 1,61 Millionen (5,3 Prozent), das Vox-Gefängnisdrama "Die Verurteilten" auf 1,55 Millionen (5,2 Prozent) und die Serie "Navy CIS" auf 1,26 Millionen (4,1 Prozent), steigerte sich mit späteren Folgen jedoch noch.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort