"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" RTL schmeißt Benjamin Boyce raus

Gold Coast · Er war im Dschungelcamp einer der langweiligsten Kandidaten aller Zeiten – nach seiner Rauswahl aus der Show hat Benjamin Boyce es aber offenbar im Hotel Palazzo Versace krachen lassen. RTL schmiss den ehemaligen Sänger der Boyband "Caught In The Act" jedenfalls raus.

Dschungelcamp: Benjamin Boyce zieht aus dem Camp aus
14 Bilder

Dschungelcamp, Tag 10: Benjamin zieht aus

14 Bilder

Er war im Dschungelcamp einer der langweiligsten Kandidaten aller Zeiten — nach seiner Rauswahl aus der Show hat Benjamin Boyce es aber offenbar im Hotel Palazzo Versace krachen lassen. RTL schmiss den ehemaligen Sänger der Boyband "Caught In The Act" jedenfalls raus.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll der Engländer mit seiner Freundin Mareike aneinandergeraten sein. Weder der Sänger noch der Sender bestätigten das. Angeblich habe die Familie von Rebecca Siemoneit-Barum, die wie Benjamin bereits aus dem Camp ausgezogen war, der Freundin des Sängers aus einer misslichen Lage geholfen.

Benjamin fehlt beim großen Wiedersehen

"Wir sind darüber informiert, dass es zwischen Benjamin Boyce und seiner Freundin im Hotel offensichtlich einen Vorfall gab", zitiert die "Bild" einen Sprecher des Senders. "Was genau passiert ist, wissen wir nicht, da kein Mitarbeiter von RTL und der Produktionsfirma dabei war." Bis der Vorfall abschließend geklärt sei, werde Benjamin nicht mehr Teil der Show sein. "Auch in unserer Dschungelsendung 'Das große Wiedersehen' ist er nicht zu Gast."

In dieser werden am Sonntagabend nochmal alle Teilnehmer der Show aufeinandertreffen und über Zeit im Camp reden. Mit dabei sein wird auch Dschungelkönigin Maren Gilzer, die im Finale am Samstagabend die meisten Stimmen der Zuschauer bekommen hatte.

...

Bitte einen Moment Geduld.
Die Toolbox für Content-Marketing wird geladen ...

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort