| 23.10 Uhr

"Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!"
Brigitte Nielsen gewinnt und darf wieder ins Dschungelcamp

Fotos: Dschungelcamp: Nielsen siegt, Busenblitzer bei Micaela Schäfer
Fotos: Dschungelcamp: Nielsen siegt, Busenblitzer bei Micaela Schäfer FOTO: RTL/Stefan Gregorowius
Köln. Brigitte Nielsen hat die Sommer-Version des Dschungelcamps gewonnen und darf somit 2016 zum zweiten Mal ins Dschungelcamp. Die Schauspielerin gewann die RTL-Show "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!" vor Joey Heindle und Michael Wendler.

Nachdem Nielsen sich bereits unter der Woche gegen zwei Kontrahenten aus ihrer Staffel durchgesetzt hatte, siegte sie auch gegen die anderen acht Gewinner der einzelnen Folgen des Sommer-Dschungelcamps.

Die Zuschauer sollte die Gruppe zunächst von neun auf drei Teilnehmer reduzieren, am Ende setzte sich Nielsen im finalen Telefon-Voting vor Joey Heindle und Michael Wendler durch.

Lesen Sie hier die besten Dschungelcamp-Sprüche aller Zeiten.

Alle Informationen zum Dschungelcamp in unserem Dossier.

(spol)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dschungelcamp: Brigitte Nielsen gewinnt "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.