"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" Harry Wijnvoord wehrt sich gegen Walter Freiwald

Berlin · TV-Moderator Harry Wijnvoord sieht in Walter Freiwald einen "Mann am Abgrund". Das sagte er der "Bild". Die beiden hatten jahrelang bei "Der Preis ist heiß" (RTL) zusammengearbeitet, wie Wijnvoord ist nun Freiwald Kandidat in der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".

Walter Freiwald zieht im Dschungelcamp vor Rolf Scheider blank
22 Bilder

Dschungelcamp, Tag 4: Walter Freiwald zieht vor Rolfe Scheider blank

22 Bilder

TV-Moderator Harry Wijnvoord sieht in Walter Freiwald einen "Mann am Abgrund". Das sagte er der "Bild". Die beiden hatten jahrelang bei "Der Preis ist heiß" (RTL) zusammengearbeitet, wie Wijnvoord ist nun Freiwald Kandidat in der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!".

Freiwald hat sich im Dschungelcamp über diese Zeit sehr kritisch geäußert. Wijnvoord dazu: "Walter redet sich um Kopf und Kragen. Er hat sich in seiner Überheblichkeit zu früher sogar noch gesteigert."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort