"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" Gagen-Schock für Patricia Blanco

Gold Coast · Während die übrigen Kandidaten weiter im langweiligsten Dschungelcamp ever, ever, ever vor sich hindümpeln, bekommt Patricia Blanco Blutdruck. Hat sie sich mit einer viel zu niedrigen Gage abspeisen lassen?

Dschungelcamp: Angelina Heger und Patricia Blanco im Bikini im Schlamm
36 Bilder

Dschungelcamp, Tag 7: Angelina und Patricia wühlen im Bikini im Schlamm

36 Bilder
Foto: RTL/Stefan Menne

Mehrere Zeitungen haben bereits darüber spekuliert, wie viel die Kandidaten mit ihrem Auftritt im Dschungelcamp verdienen. Die Schätzungen gehen weit auseinander, fast alle Campbewohner legen aber Wert darauf, dass größere Summen fließen müssen, damit sie sich morgens überhaupt aus dem Bett (oder aus der Hängematte) bewegen. "In der InTouch stand bei mir 20.000! Dafür hätte ich hier nicht mal meine halbe Arschbacke hingeschickt", echauffiert sich Aurelio Savina.

Nur eine ist perplex: Patricia Blanco. "Aber Entschuldigung: Es kriegt doch jeder dasselbe", wundert sie sich. Ähm. Nein. Als wäre das nicht schon schlimm genug, gibt es auch noch einen guten Ratschlag von Angelina. "Du darfst niemals gleich ja sagen."

Peinlichste Leistung

Walter moderiert seine eigene Dschungelprüfung mit seiner berühmt-berüchtigten "Der Preis ist heiß"-Stimme und preist seine Leistung an, als sei er ein besonders effizienter Waschvollautomat. Leider kommt dabei am Ende genau ein Stern heraus.

Dschungelcamp: Walter Freiwald scheitert kläglich bei der Dschungelprüfung
22 Bilder

Dschungelcamp, Tag 7: Walter scheitert kläglich bei der Dschungelprüfung

22 Bilder

Gemeinste RTL-Idee

Nein, es ist kein Zufall, dass Walter eine Dschungelprüfung zum Thema Gammelfleisch absolvieren muss.

Großer Auftritt

Einen ganz großen Auftritt hat Camp-Phantom Benjamin Boyce. Jedenfalls für seine Verhältnisse. Er soll Angelina ihre Schuhe herüberreichen, hat aber keine Lust dazu. Das verleitet ihn dazu, gleich mehrere Sätze am Stück zu sagen. Wie gesagt, Benjamin tritt sonst eher nicht so in Erscheinung.

Dschungelcamp: Die Kandidaten-Profile bei Facebook, Twitter und Instagram
13 Bilder

So viele Fans haben die Dschungelcamp-Kandidaten

13 Bilder

Traurigstes Geständnis

Gerade ging es noch um Autos, da erzählt Rolfe plötzlich vom Tod seiner Eltern, die kurz nacheinander gestorben sind. Das ganze Camp fühlt mit, mehreren Kandidaten stehen Tränen in den Augen. Tanja drückt Rolfe ganz fest an ihre Brust.

Dramatischste Szene

Angelina kommt bei Blutegeln gut an. Nach der Schatzsuche im Tümpel haben sich einige Tierchen auf ihrer Haut festgesetzt, während Patricia offenbar komplett verschont geblieben ist. Unter lautem Gekreische ziehen die anderen Campbewohner die Egel von Angelinas Körper ab. Der Dank für all das Leid: Es gibt Kräuterlikör für alle.

Spannendster Moment

Man muss es leider so sagen: der Spot für eine DVD namens "Faszination Traktor-Legenden" in der Werbepause. Auch Twitter wurde schlagartig wieder wach. RTL sollte über eine Dschungelprüfung mit schweren Landmaschinen nachdenken, damit die Zuschauer nicht abwandern. (Hier geht es zu den besten Tweets.)

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort