"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" Das Dschungelcamp im Live-Blog

Gold Coast · Das Dschungelcamp geht 2015 in seine neunte Staffel. Mit dabei bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sind natürlich wieder eine Menge Promis, die man schon lange nicht mehr in bedeutenden Rollen gesehen hat – oder die sich erhoffen, bald erst noch berühmt zu werden.

Die Voting-Ergebnisse in der Übersicht
Infos

Die Voting-Ergebnisse in der Übersicht

Infos
Foto: RTL/Stefan Menne

Das Dschungelcamp geht 2015 in seine neunte Staffel. Mit dabei bei "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" sind natürlich wieder eine Menge Promis, die man schon lange nicht mehr in bedeutenden Rollen gesehen hat — oder die sich erhoffen, bald erst noch berühmt zu werden.

An dieser Stelle berichten wir vom ersten bis zum letzten Tag des Dschungelcamps über das, was die Promis im Dschungel so treiben und halten Sie mit Bilderstrecken, TV-Kritiken und Porträts auf dem Laufenden.

...

Bitte einen Moment Geduld.
Die Toolbox für Content-Marketing wird geladen ...

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort