Dschungelcamp Memme Mola patzt gewaltig

Düsseldorf · Larissa hat es geschafft, sie hat sich bereits in die Annalen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" eingetragen: Weltrekord! Als erste musste sie achtmal in Folge in eine Dschungelprüfung. Schade, dass sie dieses Mal wieder die größte Memme des Camps an ihrer Seite hatte: Möchtegern-Macho Mola. Der hat gewaltig gepatzt und alle ums Essen gebracht. Vorher aber wollte sich Larissa noch drücken.

Mola Adebisi bricht Prüfung mit Larissa Marolt ab
20 Bilder

Mola Adebisi bricht Prüfung mit Larissa Marolt ab

20 Bilder

Larissa hat es geschafft, sie hat sich bereits in die Annalen von "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" eingetragen: Weltrekord! Als erste musste sie achtmal in Folge in eine Dschungelprüfung. Schade, dass sie dieses Mal wieder die größte Memme des Camps an ihrer Seite hatte: Möchtegern-Macho Mola. Der hat gewaltig gepatzt und alle ums Essen gebracht. Vorher aber wollte sich Larissa noch drücken.

Larissa will heim. Nichts anderes kreist in ihrem Köpfchen. Winfried kann sie aber mit seiner Redekunst plus Lebenserfahrung überzeugen. Puh, Glück gehabt. Doch die nächste Krise ist nicht weit.

Früh am Morgen schreckt Larissa aus dem Schlaf hoch, mit einem perfiden Plan. Wer krank ist, kann nicht in die Prüfung. Schnell zum Dschungeltelefon und dienstunfähig gemeldet. Die Finger, es sind die Finger, ganz schlimm, gebrochen, mindestens. Und "Arschweh" hat sie auch noch, sagt sie.

Das hat ihr leider niemand abgenommen. Aber Larissa wäre nicht Larissa, wenn sie nicht noch einen hätte draufsetzen können. Der Hals schmerzt, ganz schrecklich. Kurzes Selbstabtasten und die Diagnose ist klar: "Ich hab‘ da voll den Knoten. Ich glaube, einen Tumor." Corinna muss tasten ("Hab‘ ich auch, hat jeder.") Doktor Marco muss tasten ("Ich sehe nix, du bist nicht krank.") und Melanie muss tasten ("Da ist nichts angeschwollen.").

Die besten Sprüche von und über Larissa Marolt
Infos

Die besten Sprüche von und über Larissa Marolt

Infos
Foto: RTL

Als dann auch noch die dicke Beuel am Bein als harmloser Mückenstich entlarvt wird, gibt Larissa auf. Zusammen mit Mola stapft sie zur Prüfung.

Die geht jedoch mächtig in die Hose — besonders bei Mola. Der bekommt nämlich jedes Mal einen Stromschlag an seinem Allerwertesten, wenn Larissa, die als Spinne verkleidet über einem Metallnetz hängt, dieses mit einem "heißen Draht" berührt. Aua! Und dann fallen auf den durchtrainierten Körper auch noch fiese Urwaldkreaturen, die ihn ganz arg beißen.

Die Qualen sind endlos, man möchte vor dem Fernseher losheulen. Nach schier unglaublichen rund zwei Minuten ruft Mola den Satz "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus". Prüfung beendet, alle Sterne weg. Larissa kann es nicht glauben, flippt aus und faltet Memme Mola ordentlich zusammen.

Die anderen sind fassungslos, null Sterne, nix zu essen. Mola schwingt wieder große Reden, wie hart es für ihn war, die beißenden Tiere, er hatte den schwereren Job, Larissa hing ja nur rum und blablabla. Er denke darüber nach, das Camp zu verlassen. Yeah!

Den Gefallen hat Memme Mola uns dann doch nicht getan. Am Ende hat aber doch noch jemanden getroffen, die Zuschauer haben entschieden: Corinna muss raus. Alles andere außer vielleicht noch Tanja wäre auch eine Überraschung gewesen.

Gewinner des Tages: Larissa

Verlierer des Tages: Memme Mola

Nervensäge des Tages: s.o.

Erkenntnis des Tages: Larissa muss Dschungel-Königin werden

Frage des Tages: Tanja? Wer ist eigentlich Tanja?

Spruch des Tages: Gabby: "Darum denk ich auch viel nach. Das ist nicht leicht für mich."

Bissigste Moderation: "Lass und doch mal was nettes über Mola sagen………ähm…..damals, da bei Viva, da hat er das eine Lied super angesagt" — "Ne, das war doch Niels Ruf." — "Ach, ja."

Gespräch des Tages: Gabby erklärt Larisa, wie das ist mit den besten Stücken der Männer. Es geht um Blut-, Fleisch- und Micro-Ausgaben. Sehr lehrreich.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort