Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann
EILMELDUNG
Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" RTL führt Dschungelcamp-Kandidaten wieder zusammen

Coolangatta/Köln · Die neue Aufteilung der Dschungelcamp-Promis in zwei Gruppen ist nur von kurzer Dauer. Bis spätestens Ende nächster Woche sollen die Camper zusammengeführt werden, wie ein RTL-Sprecher am Samstag mitteilte.

Dschungelcamp 2016: die besten Sprüche und Zitate der Kandidaten
118 Bilder

Dschungelcamp 2016: Die besten Sprüche der Kandidaten

118 Bilder

Über den genauen Zeitpunkt werde situationsabhängig entschieden. In der zweiten Woche leben dann alle Kandidaten der Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" in einem Pritschenlager. "Auch die Teams und Duelle werden aufgehoben", so der Sprecher weiter.

50 fiese Sprüche von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich zum Dschungelcamp
Infos

Dschungelcamp 2016: 50 fiese Sprüche von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

Infos
Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Die zehnte Staffel der Urwaldshow war am Freitagabend mit 7,68 Millionen Zuschauern (28,0 Prozent Marktanteil) gestartet. Erstmals schickte der Kölner Privatsender zwölf Teilnehmer in den Dschungel und splittete die Gruppe ebenfalls zum ersten Mal auf. Das Team "Base Camp" um Schauspielerin Brigitte Nielsen (52) lebt im altbekannten Lager, das Team "Snake Rock" um Schauspieler Rolf Zacher (74) in einem neuen Camp.

Bei Dschungelprüfungen sollen die Kandidaten nun entsprechend gegeneinander antreten und um Essensrationen kämpfen.

(spol/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort