"Ich bin ein Star - holt mich hier raus" Schwiegertochter-Ingo möchte in den Dschungel

Köln · Im Januar startet das Dschungelcamp in die zwölfte Runde - und Ingo möchte mit. Der Kult-Kandidat aus "Schwiegertochter gesucht" meldet sich freiwillig für den australischen Busch. Wir geben eine Überblick, wer sonst noch alles dabei sein könnte.

Dschungelcamp Kandidaten - Diese Promis sind dabei - Bilder
14 Bilder

Dschungelcamp 2024 – das sind die Kandidaten

14 Bilder
Foto: dpa/Pascal Bünning

Auf der Liste möglicher Dschungel-Kandidaten steht ein neuer Name: Ingo von "Schwiegertochter gesucht" würde gerne nach Australien. Das sagte der 27-jährige Rheinländer im Interview mit "Promiflash".

Neben dem ehemaligen "DSDS"-Kandidaten Daniele Negroni soll auch das Transgender-Model Guiliana Farfalla, bekannt aus "Germany's Next Topmodel", unter den potenziellen Dschungel-Bewohnern sein. RTL kommentiert die Spekulationen nicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort