So beliebt sind die Stars auf Facebook Mehr Fans dank Dschungelcamp

Düsseldorf · Die meisten der Dschungelcamp–Bewohner ­nutzen den Ekelausflug in den australischen Dschungel um ihren Bekanntheitsgrad im Showbusiness zu erhöhen. Wieviele Anhänger einige der Camper tatsächlich in den letzten Tagen gewonnen haben, zeigt ein Vergleich der Fanzahlen auf Facebook.

Dschungelcamp: So viele Fans haben die Stars
12 Bilder

Dschungelcamp: So viele Fans haben die Stars

12 Bilder

Die meisten der Dschungelcamp—Bewohner ­nutzen den Ekelausflug in den australischen Dschungel um ihren Bekanntheitsgrad im Showbusiness zu erhöhen. Wieviele Anhänger einige der Camper tatsächlich in den letzten Tagen gewonnen haben, zeigt ein Vergleich der Fanzahlen auf Facebook.

So schnell kann es gehen: Bis zu ihrer Lästerattacke lag die brasilianische Sängerin Gabby de Almeida Rinne bei den Facebook—Fans weit vorne. Doch dann leistete sie sich den öffentlichen Fauxpas und plötzlich zog Melanie Müller mit insgesamt 58.855 neuen Fans an der ehemaligen "Queensberry"-Sängerin vorbei.

Die Zahlen der weiblichen Camper können sich fast ausschließlich sehen lassen. Auch Model Larissa Marlot liegt beim Fanzuwachs weit vor ihren männlichen Kollegen wie Michael Wendler oder Winfried Glatzender.

Der Dschungel hilft nicht immer

Dass die Gunst oder Missgunst der Fans täglich vom Verhalten der Dschungelcamp—Bewohner in der Realitysendung abhängt, zeigt sich an den Fanzahlen von Ex-"Viva"—Moderator Mola Adebisi. Aufgrund seines Verhaltens während und nach den Dschungelprüfungen verlor er sogar einige Fans.

Ein anderes Beispiel: Der anfänglich steigende Fanzuwachs auf der Facebookseite von Michael Wendler sank rapide nach seinem plötzlichen und freiwilligen Ausstieg aus der Sendung.

Man darf wohl gespannt sein, wie sich Zuneigung der Facebookfans der Dschungel—Show weiter entwickeln wird. Momentan sieht es zumindest noch so aus, als haben Müller und Marlot die größte Chance auf die Dschungel—Krone.

(cfk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort