"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" Wer soll heute das Dschungelcamp verlassen?

Gold Coast · Nur noch fünf Kandidaten sitzen in der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Dschungelcamp. Brigitte Nielsen ist seit Mittwochabend raus – welche zwei Kandidaten sollen vor dem Finale am Samstag noch die Show verlassen.

Dschungelcamp 2024 Kandidaten: Wer ist raus? Wer wann gehen musste
14 Bilder

Dschungelcamp 2024 – wer ist raus?

14 Bilder
Foto: RTL

Nur noch fünf Kandidaten sitzen in der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" im Dschungelcamp. Brigitte Nielsen ist seit Mittwochabend raus — welche zwei Kandidaten sollen vor dem Finale am Samstag noch die Show verlassen.

Eine zweifache Dschungelkönigin wird es nicht geben: Brigitte Nielsen, die bereits 2012 die Show gewonnen und sich im vergangenen Sommer ein zweites Mal qualifiziert hatte, bekam am Mittwoch die wenigsten Stimmen der Anrufer.

Somit sind noch fünf Prominente im Dschungelcamp, von denen vor dem Finale am Samstag aber noch zwei rausgewählt werden (Donnerstag und Freitag). Diese fünf Kandidaten sind noch dabei: Sophia Wollersheim, Helena Fürst, Thorsten Legat, Menderes Bagci und Jürgen Milski. Wen würden Sie heute aus dem Dschungelcamp wählen?

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort