| 08.04 Uhr

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"
Wer soll heute das Dschungelcamp verlassen?

Fotos: Dschungelcamp 2016: Diese Kandidaten sind schon raus
Fotos: Dschungelcamp 2016: Diese Kandidaten sind schon raus FOTO: Fotos
Gold Coast. Nur noch fünf Kandidaten sitzen in der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Dschungelcamp. Brigitte Nielsen ist seit Mittwochabend raus – welche zwei Kandidaten sollen vor dem Finale am Samstag noch die Show verlassen.

Eine zweifache Dschungelkönigin wird es nicht geben: Brigitte Nielsen, die bereits 2012 die Show gewonnen und sich im vergangenen Sommer ein zweites Mal qualifiziert hatte, bekam am Mittwoch die wenigsten Stimmen der Anrufer.

Somit sind noch fünf Prominente im Dschungelcamp, von denen vor dem Finale am Samstag aber noch zwei rausgewählt werden (Donnerstag und Freitag). Diese fünf Kandidaten sind noch dabei: Sophia Wollersheim, Helena Fürst, Thorsten Legat, Menderes Bagci und Jürgen Milski. Wen würden Sie heute aus dem Dschungelcamp wählen?

 

Wer soll jetzt Dschungelkönig werden? Stimmen Sie hier ab.

Alle Bilder der zehnten Staffel sehen Sie hier.

Alle Dschungelprüfungen im Überblick finden Sie hier.

(spol)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dschungelcamp: Wer soll nach Brigitte Nielsen raus aus dem Dschungel?


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.