| 10.28 Uhr

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"
Wer soll als letzter Kandidat vor dem Finale das Dschungelcamp verlassen?

Fotos: Dschungelcamp 2016: Diese Kandidaten sind schon raus
Fotos: Dschungelcamp 2016: Diese Kandidaten sind schon raus FOTO: Fotos
Gold Coast. Da waren es nur noch vier: Am drittletzten Tag der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" musste Jürgen Milski das Dschungelcamp verlassen. Damit fliegt vor dem Finale am Samstag nur noch ein Kandidat raus.

Bei der Premieren-Staffel von "Big Brother" wurde er im Jahr 2000 Zweiter, 16 Jahre später landete er in der zehnten Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf Platz fünf. Jürgen Milski verließ am Freitagmorgen australischer Ortszeit das Dschungelcamp.

Damit sind nur noch vier Kandidaten in der Show, einer von ihnen muss noch raus: Entweder Fußball-Trainer Thorsten Legat, seine Intimfeindin Helena Fürst, DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci und Sophia Wollersheim, Ehefrau von Rotlicht-Größe Bert Wollersheim.

Stimmen Sie hier ab: Wer soll heute als letzter Kandidat vor dem Finale das Dschungelcamp verlassen?

 

Alle Bilder der zehnten Staffel sehen Sie hier.

Alle Dschungelprüfungen im Überblick finden Sie hier.

(spol)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dschungelcamp: Wer soll vor dem Finale 2016 aus dem Camp raus?


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.