DSDS Gleich vier Kandidaten fliegen beim Jamaika-Recall raus

Düsseldorf · Für die DSDS-Kandidaten beim Recall auf Jamaika hieß es diesmal: singen mitten auf dem Marktplatz. Vier Sänger allerdings konnten die Jury nicht von ihrem Talent überzeugen.

DSDS 2016: Das war die dritte Recall-Runde auf Jamaika
13 Bilder

DSDS 2016: Das war die dritte Recall-Runde auf Jamaika

13 Bilder
Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Palmen, Sonne und Strand - das bietet Jamaika seinen Touristen. Die DSDS-Kandidaten können das aber nur teilweise genießen, schließlich müssen sie sich auf ihre Auftritte vor der Jury vorbereiten. In der dritten Runde des Recalls jedenfalls mussten sie auf dem Marktplatz von Falmouth ihr Können unter Beweis stellen.

Dabei sollten sie nicht nur singen, sondern auch performen. Am Ende mussten vier Kandidaten die Sendung verlassen — Jana Deutsch, Florian Fesl, Dalia Hibish und Sandro Malinowski.

"Du hast einen Titel gesungen, den du besser hättest rüberbringen müssen, deswegen ist der Weg vorbei für dich", sagte Juror Dieter Bohlen etwa zu Sandro Malinowski. Und bei Dalia Hibish fand er die Worte: "Voll verkackt. Kein Gefühl, kein Dance, nix. Auch vorbei heute."

Bei den Zuschauern scheint die Sendung allerdings auch nur noch wenig Anklang zu finden. Mit einem Staffeltief ging "Deutschland sucht den Superstar" aus dem Rennen. 3,49 Millionen (12,3 Prozent) sahen die RTL-Show.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort