DSDS 2017 Strand-Shooting vor dem großen Gesangsduell

Dubai · Sie sind eine Runde weiter und dürfen nun beim Auslandsrecall in Dubai ihr Gesangstalent erneut vor der Jury beweisen. Zuvor stand für die Kandidaten allerdings noch ein Fotoshooting auf dem Programm – vor paradiesischer Strandkulisse.

DSDS 2017: Shooting mit den Kandidatinnen in Dubai
21 Bilder

Bilder vom Shooting in Dubai

21 Bilder
Foto: RTL

Sie sind eine Runde weiter und dürfen nun beim Auslandsrecall in Dubai ihr Gesangstalent erneut vor der Jury beweisen. Zuvor stand für die Kandidaten allerdings noch ein Fotoshooting auf dem Programm — vor paradiesischer Strandkulisse.

DSDS 2017: Kimiya muss gehen - trotz toller Leistung
22 Bilder

DSDS: Kimiya muss gehen - trotz toller Leistung

22 Bilder
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Besonders für die weiblichen Superstar-Anwärter war der Fototermin eine willkommene Gelegenheit, einmal wie ein echter Superstar vor der Kamera zu posieren. An den Traumstränden Dubais werden sie im Bikini abgelichtet. Anschließend wird es jedoch wieder ernst für die DSDS-Teilnehmer.

Poptitan Dieter Bohlen, Musiker H.P. Baxxter, Schlagerstar Michelle und Youtuberin Shirin David warten bereits am Jurypult und werden sämtliche Auftritte gewohnt kritisch beäugen. Denn auch nach dem Dubai-Recall werden wieder einige der Top-30-Kandidaten aus der Show ausscheiden.

DSDS-Gewinner: Alle Sieger von "Deutschland sucht den Superstar"
35 Bilder

Die DSDS-Gewinner – und was aus ihnen wurde

35 Bilder
Foto: dpa/Henning Kaiser

Diesmal gibt es für die Ausscheidungsrunden eine Neuerung: Statt ausschließlich in Teams gegeneinander anzutreten, werden es die Sänger diesmal mit Herausforderern zu tun bekommen, die sich ebenfalls im Duell einen der begehrten Recall-Zettel sichern wollen. Deshalb wartet in der kommenden Folge auch ein alter Bekannter auf die Gesangstalente: DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci.

Wie sich die Kandidaten im Dubai-Recall schlagen und welche Herausforderer außerdem antreten, erfahren die Zuschauer am Samstag um 20.15 Uhr bei RTL.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort