"Deutschland sucht den Superstar" Fetter Patzer! Plüschi ist raus

Köln · Für Marcel "Plüschi" Pluschke ist das Abenteuer "Deutschland sucht den Superstar" schon wieder vorbei. Zu wenig Zuschauer riefen in der zweiten Mottoshow für den Erkelenzer an. Offenbar waren sie von seinen Patzern während seines Auftritts enttäuschter als die Jury.

DSDS: So lief die zweite Mottoshow
11 Bilder

DSDS: So lief die zweite Mottoshow

11 Bilder

"Life is life" hatte sich "Plüschi" ausgesucht und vor lauter Aufregung und offener Latzhose den eher nicht so anspruchsvollen Songtext vergessen. Die Jury zeigte sich direkt nach seiner Performance ausgesprochen milde. Der Grund: Plüschi ist verliebt und mit den Gedanken offenbar woanders. Zumindest kann er nun sein (hoffentlich trotzdem noch andauerndes) Glück genießen.

Das Ausscheiden des 19-Jährigen Marcel - er bedeutet auch das Ende des Frauenfluchs. Auch weiterhin dabei sind die zwei verbliebenden Damen Kim Debrowski (setzt auf Sexysexy, traf die Töne bei ihrer Interpretation von Irene Caras "Fame" aber nur bedingt) und Ines Redjeb (wählte mit "What a feeling" ebenfalls einen Irene-Cara-Song und hatte ebenfalls Probleme mit den Tönen).

Lob fand Dieter Bohlen besonders für den Duisburger Thomas Karaoglan. Der Juror lobte vor allem, dass der "Checker" unter der Woche ziemlich viel an sich arbeite.

(fb/kurw/RPO)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort