Für TV-Special "Friends"-Stars kommen zurück ins TV

Los Angeles · Die Stars der Kultserie "Friends" stehen zwölf Jahre nach dem Ende der Sitcom wieder vor der Kamera. Das Wiedersehen soll Teil eines zweistündigen Specials über den Regisseur James Burrows sein.

Das berichteten mehrere US-Medien am Mittwoch (Ortszeit) und berufen sich auf den Fernsehsender NBC. Die sechs Hauptdarsteller der Produktion aus den neunziger Jahren seien demnach alle mit an Bord. Ob Jennifer Aniston (46), Courteney Cox (51), Lisa Kudrow (52), Matt LeBlanc (48), Matthew Perry (46) und David Schwimmer (49) auch in gemeinsamen Szenen zu sehen sein werden, sei noch unklar.

"Ich weiß nicht, ob wir das logistisch hinbekommen", sagte der NBC-Vorsitzende für den Bereich Entertainment, Robert Greenblatt, den Berichten zufolge.

Das Wiedersehen der "Friends"-Stars soll Teil eines zweistündigen Specials über Regisseur James Burrows (75) sein, der mehrere Folgen der Sitcom gedreht hat. Es soll am 21. Februar auf NBC ausgestrahlt werden. "Das sollte eine gute Zeit werden", kommentierte Schauspieler LeBlanc die Berichte auf Twitter.

"Friends"-Stars treffen sich zu Reunion bei Jimmy Kimmel
16 Bilder

"Friends"-Stars treffen sich zu Reunion bei Jimmy Kimmel

16 Bilder

Die TV-Serie um sechs Freunde aus New York gehört zu den erfolgreichsten Comedyserien der 90er Jahre und machte ihre Hauptdarsteller zu Bestverdienern in Hollywood. 2004 wurde sie nach zehn Staffeln eingestellt, seitdem warten Fans auf eine Wiederbelebung. In Deutschland lief die Sitcom auf Sat.1 und ProSieben.

(lukra/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort