Neuauflage der Familienserie "Full House": Bob Saget spielt wieder Papa Danny

Los Angeles · Der Schauspieler Bob Saget (59) übernimmt beim Comeback der Sitcom "Full House" wieder die Rolle des Familienvaters Danny. Das verkündete John Stamos (51), der "Onkel Jesse" aus der Serie, via Twitter.

 Bob Saget (hier ganz rechts) ist in der Neuauflage von "Full House" mit dabei.

Bob Saget (hier ganz rechts) ist in der Neuauflage von "Full House" mit dabei.

Foto: Screenshot Youtube

"Das komplettiert das perfekte Wiedersehenstreffen". Zuvor hatten die Serienstars Candace Cameron Bure (D.J. Tanner), Jodie Sweetin (Stephanie) und Andrea Barber (Kimmy) für das 13-teilige Comeback zugesagt. Die Serie soll 2016 beim Online-Videodienst Netflix laufen und nun "Fuller House" heißen.

Nicht dabei sind dagegen die Olsen-Zwillinge, die zum Drehstart nicht einmal ein Jahr alt waren und sich eine Rolle teilten. Mary-Kate und Ashley (heute 28) seien trotzdem noch Teil der Familie, erklärte kürzlich der ausführende Produzent der Serie, die von 1987 bis 1995 in den USA und ab 1992 auch in Deutschland lief.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort