"Game of Thrones" Der erste Trailer zur fünften Staffel ist da

Düsseldorf · HBO führt die Anhänger der "Game of Thrones"-Saga schon bald wieder nach Westeros. Die fünfte Staffel feiert zwar erst im April Premiere. Ein erster Trailer ist aber schon jetzt online.

Game of Thrones - die wichtigsten Figuren der vierten Staffel
13 Bilder

Game of Thrones - die wichtigsten Figuren der vierten Staffel

13 Bilder

Erinnern wir uns: Am Ende der vierten Staffel herrschte im ganzen Land eine Aufbruchstimmung: Tyrion verlässt King's Landing unter dramatischen Umständen, Arya segelt nach Braavos und Daenerys bereitet sich für weitere Schlachten vor. Aber was passiert mit und auf Castle Black?

Für die Leser der Bücher wird es sicherlich spannend zu sehen sein, wie die literarische Vorlage umgesetzt worden ist. Schließlich kennen sie die Ereignisse schon, die auf sie zukommen. Doch diejenigen, die die Bücher noch nicht kennen dürften wohl sehr gespannt sein, wer die neusten Ereignisse in der Welt von "Game of Thrones” überleben wird.

(felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort