Staffel-Highlight
"Game of Thrones": Erste Bilder der großen Schlacht

"Game of Thrones": Bilder der sechsten Staffel
"Game of Thrones": Bilder der sechsten Staffel FOTO: Helen Sloan/HBO
Düsseldorf. Ein Trailer gibt erste Einblicke in die finale Schlacht der sechsten Staffel der Fantasy-Serie. Darin treffen die Heere von Jon Snow und Ramsay Bolton aufeinander.

Spektakuläre Szenen erwarten die Fans in der Episode "Schlacht der Bastarde”, die am 19. Juni in den USA ausgestrahlt wird. Die deutsche Premiere folgt einen Tag später auf dem Pay-TV-Sender Sky Atlantic.

Im finalen Showdown zwischen den beiden unehelichen Söhnen stehen sich gewaltige Schlachtformationen gegenüber. Es kommt zum blutigen Kampf tausender Soldaten um die Vormachtstellung auf Westeros, dem Kontinent im äußersten Westen der bekannten Welt.

Die Serienfans dürften sehnsüchtig auf das Duell warten. Auf Youtube wurde der einminütige Trailer bisher knapp drei Millionen mal angesehen.

(mro)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Game of Thrones Staffel 6: Erste Bilder der "Schlacht der Bastarde”


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.