"Germany's next Topmodel" Anna und Samantha packen die Koffer

Los Angeles · Überraschung bei Germay's next Topmodel: In der elften Folge verließen gleich zwei Kandidatinnen die Show. Die Jury ließ Samantha und die brünette Anna erst zappeln. Dann packten gleich beide ihre Sachen.

Dramatisches Finale bei GNTM: Sowohl Anna als auch Samantha mussten um den Einzug in die nächste Runde zittern. Nur noch zehn Models waren dabei, eine musste am Donnerstag gehen.

Anna Wilken erlitt schon nach ihrem Walk einen Nervenzusammenbruch. Als dann auch noch die Jury mit ihr haderte, machte sie ihrer Angst ein Ende: Schluss, Aus, sie nahm ihr Schicksal in die eigenen Hände. Anna erklärte ihren Ausstieg, noch bevor sie jemand anderes dazu zwingen konnte. Die Nerven.

Die rothaarige Samantha Brock durfte noch hoffen. Doch die Jury zeigte keine Gnade. Auch sie bekam kein Bild und muss die Show verlassen. Damit konkurrieren nur noch acht Mädchen um den Einzug ins Finale und den Titel als Germany's next Topmodel.

Zuvor ging es in der elften Folge von "Germany's next Topmodel" an eine Art Königsdisziplin des Model-Lebens: Die angehenden Topmodels durften sich als Engel ausprobieren. Ganz nach dem Vorbild der "Victoria's Secret"-Modenschauen erhalten Heidis Mädchen bodenlange weiße Flügel, schwarze oder fluffige Flügel mit Goldelementen.

Zuvor ahnten die Kandidatinnen noch nichts von den himmlischen Accessoires und fragten sich nur, welche von ihnen das pinke Babydoll oder die rote Reizwäsche anziehen müsse. Doch ohne Flügel lässt Klum sie nicht auf den Laufsteg: "Ich habe 'Victoria's Secret' angerufen und gebettelt. Ich möchte die Original-Flügel für meine Mädchen haben!", berichtet Klum.

Die Jury erfreut sich am Anblick der jungen Engel und ruft begeistert:"Hallelujah". Doch auch zu Beginn war schon klar: Mindestens eine Kandidatin musste den Model—Himmel verlassen.

Hier geht es zu den Bildern.

(Skri)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort