"Germany's next Topmodel" Die drei Finalistinnen sollen bereits feststehen

Köln · Dass "Germany's next Topmodel" eine Sendung ist, die aufgezeichnet und erst nach einigen Wochen im Fernsehen ausgestrahlt wird, ist kein Geheimnis. Allerdings bemühen sich die Macher bei ProSieben, bis zum Live-Finale geheimzuhalten, wer die drei Finalistinnen sind. Offenbar erneut ohne Erfolg.

Wie die "Bild" berichtet, stehen die drei Finalistinnen zwei Wochen vor dem Finale bereits fest. Die Show, in der entschieden wird, wer die Siegerin der neunten Staffel von "Germany's next Topmodel" werden wird, wird am 8. Mai live in der Kölner LanxessArena entschieden und im Fernsehen übertragen.

Demnach hat sich die Jury um Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop für Jolina, Ivana und Stefanie entschieden. Die Finalistinnen eint, dass sie alle noch Schülerinnen sind. Jolina Fust ist 16 Jahre und aus Hamburg, Ivana Teklic 18 und aus Bad Homburg und Stefanie Giesinger 17 und aus Kaiserslautern.

In der Serie, die donnerstags ab 20.15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt wird, sind derzeit noch acht Kandidatinnen im Wettbewerb. Unter ihnen sind auch Aminata und Nathalie, die bisher zu den Favoritinnen auf die Nachfolge von Lovelyn Enebechi gelten, es aber laut Medienbericht nicht in die Top drei schaffen.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort