"Germany's Next Topmodel" Model Pari hat oben rum zu viel

Düsseldorf · Bei der dritten Folge der aktuellen Topmodel-Staffel geht es für die 25-jährige Pari um alles. Bei der Anprobe wollen die Abendkleider einfach nicht passen. Ihre Oberweite ist zu groß. Passt Pari wortwörtlich nicht ins Model-Business? Pikant: Pari war früher ein Mann.

Stein des Anstoßes sind die Designerstücke von Cengiz Abazoglu. Keines der Kleider will ihr passen. "Meine Brüste sind zu groß. Deswegen geht es nicht zu. Ich hoffe es gibt etwas Offenes, das ich anziehen kann", jammert Pari. Scheitert die Kandidatin bereits in der dritten Folge?

Pari nimmt eine besondere Rolle in dieser Jubiläumsstaffel ein: Erstmals ist eine Frau Teil der Sendung, die vor einigen Jahren noch ein Mann war. Mit 19 Jahren soll sich die schöne Brünette mit iranischen Wurzeln, die in den Niederlanden aufwuchs, vom Mann zur Frau operieren lassen. Wir haben bereits über die schwierige Phase in ihrem Leben berichtet.

Für die anderen Mädchen von Heidi wird es aber auch ernst: Wer sich beweist, hat gute Chancen in der nächsten Woche mit Heidi nach Los Angeles zu fliegen. Doch vorher gilt es eine wackelige Herausforderung zu bestehen. Die Kandidatinnen müssen einen Laufsteg aus Kies meistern - unter dem strengen Auge von Heidi Klum und ihren Jury-Kolegen Thomas Hayo und Wolfgang Joop.

Zu sehen heute Abend (26. Februar) um 20.15 Uhr bei ProSieben.

Schauen Sie sich die ersten Bilder der Ausgabe in unserer Fotogalerie an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort