| 13.30 Uhr

GNTM 2016
Heidi feiert ihr neues Topmodel Kim

Fotos: Diese GNTM-Kandidatinnen sind raus – Kim gewinnt
Fotos: Diese GNTM-Kandidatinnen sind raus – Kim gewinnt FOTO: dpa, soe
Düsseldorf. Ab sofort ist "Germany's next Topmodel" Kim auf dem aktuellen Cosmopolitan-Cover zu sehen. Sie ist die stolze Gewinnerin der erfolgreichsten Staffel seit Jahren. Am Donnerstagabend können sich die Zuschauer die schönsten Momente der Siegerin noch einmal ansehen.  Von Marie von Diergardt

Heidi Klum hatte sich 2016 besonders viele Veränderungen und Specials für ihre Show ausgedacht. So traten die Models erstmals in zwei Teams gegeneinander an - noch mehr Spannung und Zickenkrieg inklusive. Juror Thomas Hayo trat mit seinem "Team Weiß" gegen den neuen Juror Michael Michalsky und "Team Schwarz" an, was oftmals zu erbitterten Konkurrenzkämpfen führte. 

Im Finale auf Palma de Mallorca konnte sich letztendlich Kim, die einzige Kandidatin aus "Team Weiß", durchsetzten. Für die Juroren ist die 20-jährige Hessin die Verkörperung der modernen, zeitgemäßen Frau. Kim empfindet ihre Erfahrungen auch als persönlich wertvoll und dankt der Show: "Die Zeit bei 'Germany´s next Topmodel' war definitiv die erlebnisreichste und prägendste Zeit bisher in meinem Leben. Ich habe so viele Dinge gemacht. Mein Leben hat sich radikal verändert, mein Charakter hat sich weiterentwickelt. Die Show war sehr wichtig für meine persönliche Entwicklung."

Stars und ihre Kurzhaarfrisuren – wem steht's? FOTO: dpa, bsc

Heute um 20.15 Uhr zeigt ProSieben alle Höhepunkte und die schönsten Momente der erfolgreichen Staffel. 

Fotos: Das machen die GNTM-Siegerinnen heute FOTO: dpa, dpa

 

 

 

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

GNTM 2016: Das beste aus der 11. Staffel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.