| 12.15 Uhr

Vor "Germany's Next Topmodel"-Finale
Heidi Klum feiert im Megapark am Ballermann

Viel Alk: Model-Mama Heidi Klum feiert am Ballermann
Palma. Wenn man schon mal auf Mallorca ist, dann kann man auch am Ballermann vorbeischauen – dachte sich zumindest Heidi Klum. Zusammen mit ihren Jury-Kollegen Thomas Hayo und Michael Michalsky stattete sie vor dem Finale von "Germany's Next Topmodel" dem Megapark einen Besuch ab.

Es sind die üblichen Bilder, die man von den Partys in Großraumdiskotheken auf Mallorca so kennt. Eimersaufen, Selfies, Peace-Zeichen in die Kamera halten, während im Hintergrund die Masse johlt. Nur dass dieses Mal eines der bekanntesten Models der Welt im Vordergrund zu sehen ist: Heidi Klum, die anlässlich der Final-Show von "Germany's Next Topmodel" auf Mallorca ist.

Zusammen mit ihren Jury-Kollegen Thomas Hayo und Michael Michalsky besuchte die 42-Jährige den Megapark und posierte für ein paar typische Party-Bilder. Veröffentlicht wurden sie von Klum selbst, die ein wenig anders aussah, als man es von ihren zahlreichen Glamour-Auftritten gewohnt ist.

Heidi Klum ungeschminkt auf Mallorca

Heidi Klum und GNTM-Jury feiern im Megapark

"Mich erkennt hier eh keiner, weil ich ungeschminkt bin", sagte die Mutter von vier Kindern der "Bild", die auch berichtet, dass für die Unternehmerin ein VIP-Bereich im Megapark abgesperrt gewesen sei und sie zu "Ein Bett im Kornfeld" laut mitgesungen habe.

Auf in sozialen Netzwerken veröffentlichten Bildern ist zu sehen, wie auch Jürgen Drews, Olivia Jones und Matze Knop mit der GNTM-Gruppe feiern – nicht zu sehen sind allerdings die fünf Finalistinnen der Castingshow.

Der Megapark ist eine der größten Touristen-Attraktionen am Ballermann. Die Mischung aus Biergarten und Großraumdisco liegt auf Höhe des Ballermann 5 unmittelbar an der Promenade. In den vergangenen Jahren ist das Gebäude immer wieder modernisiert worden.

Fünf Kandidatinnen im GNTM-Finale

Am Donnerstagabend kämpfen Kim, Taynara, Jasmin, Elena und Fata um den Sieg in der elften Staffel der ProSieben-Sendung. Die Show wird live aus dem Coliseo Balear ausgestrahlt. Im vergangenen Jahr fand das Finale noch in Deutschland statt, musste allerdings wegen einer Bombendrohung abgebrochen werden.

Die Siegerin der Show tritt in die Fußstapfen etwa von Lena Gercke, die im Jahr 2006 die erste Staffel der Show gewonnen hatte, Barbara Meier, die mittlerweile eine Hollywood-Karriere anstrebt, und Vanessa Fuchs, die im vergangenen Jahr gewonnen hatte. Einige der zwölf bisherigen Siegerinnen hatten anschließend eine nette Karriere, andere hingegen sind in Vergessenheit geraten.

Bilder von Heidi Klums Ausflug in den Megapark sehen Sie hier.

(spol)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

GNTM 2016: Heidi Klum feiert am Mallorca-Ballermann im Megapark


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.