| 13.43 Uhr

"Germany's next Topmodel"
Kim und Elena C. treffen Leonardo DiCaprio

Fotos: Diese GNTM-Kandidatinnen sind raus – Kim gewinnt
Fotos: Diese GNTM-Kandidatinnen sind raus – Kim gewinnt FOTO: dpa, soe
New York . Vergangene Woche konnte sich Kandidatin Elena C. nicht darüber freuen, mit Heidi Klum nach New York reisen zu dürfen. Doch all das ist vergessen, als sie plötzlich neben Hollywood-Star Leonardo DiCaprio steht. Ob das erneut Neider auf den Plan ruft? Zumindet beim Shooting wird es tränenreich.

Für Elena C. und Kim geht es in dieser Woche nach New York. Es ist ihre Belohnung für besonders gute Leistungen und dafür, dass sie zu den Favoritinnen unter den aktuellen Topmodel-Anwärterinnen gehören. Gönnen wollte es Elena C. jedoch niemand – die Mädchen hätten lieber Fata gewählt.

In New York dann aber ist der Ärger schnell verflogen, zumindest für die beiden siegreichen Kandidatinnen. Auf einer Party treffen Elena C. und Kim auf Oscarpreisträger Leonardo DiCaprio. Die jungen Frauen sind begeistert. Aber es wird noch besser: Heidi Klum fotografiert ihre Nachwuchsmodels sogar mit dem Hollywood-Star. "Das größte Highlight des Abends war, dass Heidi ein Foto von uns zusammen mit Leonardo DiCaprio gemacht hat", schwärmt Kim.

Für die Mädchen geht ein Traum in Erfüllung: "Heidi auf die amfAR-Gala zu begleiten, ist so ziemlich die größte Ehre, die du bekommen kannst. Das ist ein riesen Event – dann noch mit Heidi da zu sein, mehr geht nicht", sagt Kim. "Kein Job der Welt ist so cool, wie dieser Abend in New York. Egal wie viel Geld du hast, wenn du nicht eingeladen bist, kommst du auf so ein Event nicht." Elena C. hingegen ist sprachlos: "Dieser Abend ist nicht in Worte zu fassen." 

Große Überraschung für Kandidatin Kim

Von Hollywood im Jahr 2016 geht es dann schnell zurück ins goldene Hollywood-Zeitalter. Für das perfekte Foto posieren die Mädchen diesmal als 40er-Jahre-Beautys vor einem Oldtimer in Los Angeles – und das bei strömendem Regen. Dabei fließen bittere Tränen – aber nur für die Kamera.

Eine ganz besondere Überraschung wartet in dieser Woche auf Kim: Sie darf nach zwölf Wochen Topmodel-Reise ihren "Honey" endlich wieder in die Arme schließen. Ihr Freund ist nach Los Angeles gereist, um das Model zu überraschen. Der war nach dem Umstyling seiner Freundin sichtlich geschockt, denn Kim musste ihre lange Mähne für eine Kurzhaarfrisur opfern. 

Vielleicht gibt ihr der Besuch ihres Freundes neue Kraft, denn Team Michael muss sich diesmal besonders anstrengen. Lara und Kim sind die letzen verbliebenen Mädchen des Designers. Team Thomas ist mit Elena C., Elena K., Fata, Jasmin und Taynara deutlich besser aufgestellt. 

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

GNTM 2016: Kim und Elena C. treffen Leonardo DiCaprio


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.