"Germany's Next Topmodel" Wolfgang Joop kündigt offenbar Gastspiel in Jury an

Köln · Nach seinem Abschied von "Germany's Next Topmodel" im Jahr 2015 hat Wolfgang Joop nun offenbar sein überraschendes Comeback angekündigt. Gemeinsam mit Heidi Klum wird er bald wohl wieder Deutschlands schönste Frauen auswählen.

 Der 72-Jährige hatte 2015 seinen Abschied von GNTM bekanntgegeben.

Der 72-Jährige hatte 2015 seinen Abschied von GNTM bekanntgegeben.

Foto: dpa, ped kde sab

In der neuen Staffel von "Germany's Next Topmodel", die am 9. Februar 2017 beginnt, soll laut Informationen von "Bild.de" ein altbekanntes Gesicht zu sehen sein. Modeschöpfer Wolfgang Joop kündigte offenbar einen Auftritt als Gastjuror an. Ob es sich um eine dauerhafte Rückkehr des 72-Jährigen in die Castingshow handelt, ist bislang noch unklar.

Angeblich hat sich Wolfgang Joop zu geheimen Dreharbeiten nach Los Angeles zurückgezogen. Chef-Jurorin Heidi Klum heizte die Spekulationen mit einem Instagram-Post zusätzlich an. Auf dem Foto liegt die Model-Mama mit ihren ehemaligen Jury-Kollegen Michael Michalsky, Thomas Hayo und Wolfgang Joop im Hotelbett.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort