| 08.10 Uhr

"Germany's next Topmodel"-Finale am 12. Mai
Heidi Klum kürt das GNTM-Topmodel 2016 auf Mallorca

Fotos: Diese GNTM-Kandidatinnen sind raus – Kim gewinnt
Fotos: Diese GNTM-Kandidatinnen sind raus – Kim gewinnt FOTO: dpa, soe
Unterföhring. Noch müssen die verbliebenen Nachwuchs-Models noch die ein oder andere Challenge bestehen - doch schon jetzt ist klar, wann und wo das Finale der diesjährigen "Germany's next Topmodel"-Staffel stattfinden wird.

Berlin, Lanzarote, Fuerteventura, Mailand, Madrid, L.A., Miami, New York, L.A., Sydney und wieder L.A. - bisher sind die Topmodel-Anwärterinnen schon ordentlich rumgekommen und haben viel von der Welt gesehen.

Nun steht die letzte Destination fest: Ein Schloss aus dem 14. Jahrhundert, das Castell de Bellver in Palma de Mallorca, ist für die Finalistinnen der letzte Reisestopp. Das Finale wird am 12. Mai 2016 unter freiem Himmel stattfinden. Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky küren 112,6 Meter über dem Meeresspiegel die Siegerin der elften Staffel. 

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - das Finale, am 12. Mai 2016, live um 20:15 Uhr, auf ProSieben

 

(felt)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

GNTM Finale 2016: Heidi Klum kürt Gewinnerin auf Mallorca


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.