"Grill den Henssler" Am Herd geht es wieder rund

Düsseldorf · Star-Koch Steffen Henssler ruft wieder zum Kochduell. Sänger Jimi Blue Ochsenknecht, Schauspielerin Christine Neubauer und Moderatorin Rabea Schif machen am Sonntagabend Jagd auf den Koch-King bei "Grill den Henssler".

Grill den Henssler mit Jimi Blue, Christine Neubauer und Rabea Schif
21 Bilder

Grill den Henssler: Herausforderer geben Vollgas

21 Bilder

"Prominent!"-Moderatorin Rabea Schif, Ochsenknecht-Spross Jimi Blue und Schauspielerin Christine Neubauer wagen sich zum kulinarischen Wettkampf mit Steffen Henssler. Christine Neubauer gilt als Kochbuchautorin eigentlich als besonders kocherfahren — doch an der Zubereitung ihrer Hauptspeise hat sie ganz schön zu knabbern. Sterne-Koch Ali Güngörmüs unterstützt die Promis mit hilfreichen Tipps.

Doch um den Star-Koch am Herd zu besiegen, müssen die Herausforderer die Krallen ausfahren. Zur Erinnerung: Steffen Henssler eröffnete die fünfte Staffel mit einer Ansage, die es in sich hatte: Verliert der Star-Koch mehr als drei Gänge, kocht der eingefleischte HSV-Fan anschließend im ihm so verhassten FC-Bayern-München-Trikot und in Lederhose.

Grill den Henssler: Herausforderer fahren Krallen aus
20 Bilder

Grill den Henssler: Herausforderer fahren Krallen aus

20 Bilder

Bereits in vier spannenden Staffeln "Grill den Henssler" versuchten Promis, besser zu kochen als Star-Koch Steffen Henssler — doch die meisten von ihnen scheiterten.

Obwohl die Hobby-Köche vorab von hochmotivierten Spitzenköchen wie Nelson Müller, Ralf Zacherl, Ali Güngörmüs, Rainer Sass oder Stefan Marquard trainiert werden und auch während des Kochens von ihren guten Tipps profitieren, ist der Sieg über den Hamburger Koch-King eine Aufgabe, der nicht viele gewachsen sind.

Wie sich die Promis schlagen, zeigt Vox am 1. November um 20.15 Uhr.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort