Serienstars trauern GZSZ-Hund Bolle tödlich verunglückt

Berlin (RPO). Trauer bei den Stars der erfolgreichen Seifenoper "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Serienhund Bolle ist bei einem Verkehrsunfall in Brandenburg ums Leben gekommen.

 Bolle, hier in den Armen von Anne Menden alias Emily Höfer, ist tot.

Bolle, hier in den Armen von Anne Menden alias Emily Höfer, ist tot.

Foto: RTL

"Bolle war für uns wie ein Familienmitglied. Schließlich ist er hier am Set aufgewachsen. Ich bin mit seiner Besitzerin befreundet und habe die beiden auch oft privat besucht. Sein Tod ist ein großer Verlust für uns alle", sagt Schauspielerin Anne Menden, die in der Serie Emily Höfer spielt, auf der Internetseite der Serie (www.gzsz.de). Serienherrchen Felix von Jascheroff (John Bachmann) ergänzt: "Bolles plötzlicher Tod war wie ein Schlag ins Gesicht."

Bolle war seit 2005 Mitglied der GZSZ-Familie und eroberte schnell die Herzen der Schauspieler. Der Mischling (Collie- und Cocker-Spaniel) hatte sogar eigene Autogrammkarten, die er mit seinem Pfotenabdruck "unterschrieb". Der Vierbeiner wurde nur drei Jahre alt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort