RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Ilkay Gündogan besucht Sila Sahin am Set

Berlin · Er ist einer der besten Fußballer Deutschlands, sie ist eine der bekanntesten Soap-Darstellerinnen der Republik – zusammen sind Ilkay Gündogan und Sila Sahin eines der beliebtesten Promi-Paare.

 Ilkay Gündogan (links) und Mustafa Alin am Set von GZSZ.

Ilkay Gündogan (links) und Mustafa Alin am Set von GZSZ.

Foto: Facebook/MustafaAlin

Er ist einer der besten Fußballer Deutschlands, sie ist eine der bekanntesten Soap-Darstellerinnen der Republik — zusammen sind Ilkay Gündogan und Sila Sahin eines der beliebtesten Promi-Paare.

Nun hat der Sportler die Schauspielerin bei den Dreharbeiten zur Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" besucht.

Ausgeplaudert hat es Mustafa Alin. Der ebenfalls türkischstämmige Schauspieler, der in der Serie Mesut spielt, postete auf seinem Facebook-Account ein Foto von sich und Gündogan. "Für die Fußballfans", schrieb er unter seinen Beitrag, dekoriert mit einem Zwinker-Smiley.

Gündogan, der seit Sommer 2011 für den Champions-League-Finalisten Borussia Dortmund spielt, und Sahin, die bei GZSZ seit 2009 die Rolle der Ayla darstellt, gaben im Mai 2013 bekannt, dass sie ein Paar sind.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort