| 15.15 Uhr

Rückkehr bei "GZSZ"
Kennen Sie noch Vanessa Moreno?

GZSZ: Vanessa Moreno ist zurück
Nach 16 Jahren feiert "GZSZ"-Schauspielerin Anne Brendler (l.) ihr Comeback. FOTO: Facebook/GZSZ
Potsdam. Mehr als 16 Jahre nach ihrem Abschied vom RTL-Dauerbrenner soll Anne Brendler in ihrer Rolle als Vanessa Moreno wieder auf dem Bildschirm zu sehen sein. In der neuen Folge trifft sie auf alte Bekannte.

Als Vanessa Moreno war sie bei bei der Dailysoap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mehr als zwei Jahre zu sehen: Anne Brendler. In ihrer Rolle als Vanessa flüchtete sie damals nach turbulenten Zeiten nach Taiwan und eröffnete dort ein Hotel - das war 1998. 16 Jahre nach ihrem Verschwinden in der Serie , kehrt sie zurück, wie ein RTL-Sprecher mitteilte. 

Fotos: Sascha Mölders besucht GZSZ-Set FOTO: RTL

Ein großes Widersehen steht bevor: Vanessa Moreno besucht ihre Tochter Sunny (Valentina Pahde), die derzeit bei Großvater Gerner lebt. Am Mittwoch stand die 43-Jährige dafür in ihrer Gastrolle als die leibliche Tochter von Fießling Jo Gerner am Set in Potsdam vor der Kamera. Brendler ist sonst in TV-Produktionen wie "Rosamunde Pilcher" und "Alarm für Cobra 11" oder "Großstadtrevier" zu sehen. RTL strahlt die neue Folge mit Brendler am 10. Juni aus. 

(cc)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

GZSZ: Vanessa Moreno ist zurück


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.